Zurück
Zurück
 
Dies ist alles über mein
JETZT
   


     
 

Heute lebe ich in Chemnitz, bin mal glücklicher, mal unglücklicher Single, mit meinem Beruf als Beleuchtungsmeister sehr zufrieden und eigentlich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen wieder der aufkommenden geistigen Verödung.

Ich mag:
- Computer
. (wäre diese Seite sonst drin ?),
- die Berge eher als die See,
- Frankreich, Polen, Island, ..., aber auch Norwegen,
- einen guten trockenen Rotwein,
- Theater in seiner ganzen Vielfalt,
..also nicht nur unseres,
- Augen, als Fenster zum Menschen,
- .......

Ich mag nicht:
- Intoleranz,
- Oberflächlichkeit,
- Zynismus,
- wenn man Probleme mit mir hinter
. meinem Rücken diskutiert,
- die Folgen dieser ach viel zu
..schnellebige, materielle Zeit,
- ...

(Die Reihe der Aufzählungen ist willkürlich und entspricht keinen Wertigkeiten)

     
  Manchmal aber verspüre ich noch heute die Lust auf die 'Bretter dieser Welt' und nutze das "Abspielen" von Stücken zu einem kleinen Auftritt, wie hier als "Scheeflöckchen" (auch wenn ich da eher ein Schneeklumpen bin) in der letzten Vorstellung von "Die Schneekönigin".
     

 

 

 

 

  Erstellt am 07.09.2007