Zurück
 
Zurück
 

Hallo Welt !!!!!!

Dies ist die private Homepage von

   
 
 
Dietmar Lange
 
 
Wenn Ihr mehr über mich, mein ICH und meine
große LIEBE, das Theater
erfahren möchtet, so wünsche ich viel Spaß beim surfen auf dieser Seite.
   
   
 

"Nacht"

Das Wissen um einen Tag
Verbietet mir den Schlaf

Das Wissen um den nächsten Tag
Gebietet mir Schlaf

Das Wissen um viele Tage
Gestattet mir Hoffnung

Das Wissen um schöne Tage
Erwidert mir die Liebe

Das Wissen um den verlorenen Tag
Erlaubt mir die Nacht

Das Wissen um die Nacht
Bringt mir die Einsamkeit

Heißt es nicht -
Tage besitzen,
und Nächte nicht vergessen…

 

Frank Phil. Bruns
Syrealist, Beleuchtungsmeister, Liebender

   

 

   
 
  Hier noch der Spruch des Tages :
 
   
 

_________________________________________________________

 

Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Verweises die Inhalte der Seite, auf die verwiesen wird, ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meinen Seiten Verweise zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Verweise gilt:
Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten, auf die verwiesen wird, habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, auf die auf dieser Domain verwiesen wird, und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meine Seiten angezeigten Verweise und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir ausgebrachte Banner und Verweise führen.

_________________________________________________________

 

 

  Schaut fast so aus, als wären Sie der . Besucher laut Webzähler
   
  Erstellt am 26.05.2009